Hoppe02

 

Hoppe02

Ich heiße Martin (alias Hoppe02) und bin der Administrator dieser Seite. Ich schaue mir den Wrestling-Sport schon seit Ende der 80er Jahre an. Auf RTL Plus lief damals die Sendung “Catch up”, welche ich jedes Mal verfolgt habe. Als wir dann endlich Kabelfernsehen bekommen hatten, kam dann die WWE (Damals stand für das “E” ja das “F”) dazu. Meine erstes großes Main Event im TV war damals die Wrestlemania 9 aus dem Cesar´s Palace. Noch heute habe ich die Großveranstaltung auf Videokassette. Tja, dann kam ja auch schon die “Wrestlingfreie Zeit”. Leider hatte ich da noch kein Internet. Ansonsten hätte man das Wrestling, welches damals hier in Deutschland  auch unter “Catchen” bekannt war, sicherlich noch weiter verfolgen können.

M@il:

Hoppe02@hoppes-wrestling-page.de

XBox360

 

 

 

 

El Yunque

 

El Yunque

Man weiß so gut wie garnichts über ihn. Er ist vor ein paar Tagen umgezogen, hatte sich vor einiger Zeit mal meine Wrestling-Show angehört. Somit wusste er natürlich, das ich einen neuen Co.-Kommentator suche. Nach einigen schwierigen Verhandlungen zwischen uns hat es geklappt. Er meinte, wenn er endlich mal Internet in der neuen Wohnung hat, wird er bei den nächsten Ausgaben der “Hoppes-Wrestling-Show” dabei sein und auch gerne einen Part hier auf der Webseite übernehmen. Natürlich nur, wenn er auch eine E Mail Adresse bekommt.

Also!!! Sobald er einen Internetanschluss hat, gibt´s von mir auch eine Mail Adresse, unter der El Yunque (alias: Der Amboss) dann erreichbar ist.

 

 

 

ExperteAndreas1

 
 
Experte Andreas
 
Das ist mein Kumpel Andreas (alias Experte). Ihn habe ich durch einen anderen Kumpel kennen gelernt. Das ist jetzt auch schon einige Jährchen her. Andreas ist schon einige Jahre länger Wrestlingfan als ich. Nein - er betreibt selbst kein Wrestling (Auch wenn man es meinen könnte). Wir halten uns an die Tipps der WWE “Don´t try this at home! - Stay safe!!!” Sein Lieblingswrestler ist der Undertaker. Andreas weiß auch sehr viel über die WWE und kann Euch auch Eure Fragen im Gästebuch beantworten. Umsonst heißt er ja auch nicht “EXPERTE”

Habt bitte etwas Geduld, wenn er nicht gleich antwortet!

M@ail:

ExperteAndreas@hoppes-wrestling-page.de