[Money In The Bank 2018]

 

Zurück zur Auswahl

 

Am 17.06.2018

 

Startet WWE Money In The Bank 2018 live aus der Allstate Arena in Chicago Ilinois.

 

Hier die aktuelle Matchcard

 

Kickoff Show

 

Die Kickoff Show startet wie immer mit Renee Young, Booker T, David Otunga und Peter Rosenberg

 

Das Kickoff Match steht an

 

Smackdown Tag Team Championship

The Bludgeon Brothers (c) vs. The God Brothers

 

Hier geht es schon gut zur Sache. Diese Kampfkolosse haben es wirklich in sich. Kraft pur!

 

Sieger in diesem kolossalem Match: The Bludgeon Brothers

 

Wie kommen zur

 

Main Show

 

Wir starten mit dem

 

Daniel Bryan kommt in die Halle und wir starten mit dem ersten Main Show Match

 

Singles Match

Daniel Bryan vs. Big Cass

 

Cass bearbeitet Bryan doch eine Aufgabe kennt Bryan nicht. YES YES YES Chants kommen aus dem Publikum. WOW! Dieses Match hat es wirklich schon in sich! Yes Lock von Daniel Bryan doch Big Cass kann sich in die Seile retten. Cass, der sich gerade außerhalb des Ringes befindet muss jetzt so einige verrückte Moves von Bryan einstecken. Daniel hat aber auch einen verrückten Wrestlingstil! Er gibt und gibt nicht auf. Hear Hook von Bryan an Big Cass. Big Cass muss abklopfen.

 

Das zweite Match ist das

 

Singles Match

Bobby Lashley vs. Sami Zayn

 

Kraft gegen----Ja gegen was überhaupt? Zayn hatte in diesem Match überhaupt keine Chance gegen den Dominator.

 

Sieger: Bobby Lashley

 

Who want´s to walk with Elias?

 

WWE Intercontinental Championship

Seth Rollins (c) vs. Elias

 

Dieses Match gefällt mir sehr gut, da beide wirklich alles geben. Elias sowie auch Seth Rollins sind beide gute Wrestler und ich kann echt nicht sagen, wer hier gewinnt. Durch einen Sprung vom Ringseil, hat sich Rollins sein linkes Knie angeschlagen. Doch er kämpft gegen die Schmerzen an und kann den IC Gürtel verteidigen.

 

Wir sehen das erste

 

Women´s Money In The Bank Laddermatch

Lana vs. Natalya vs. Alexa Bliss vs. Charlotte Flair vs. Ember Moon vs. Becky Lynch vs. Naomi vs. Sasha Banks

 

Was ist DAS denn bitteschön für ein geiles Match! Die Leiter wird tatkräftig eingesetzt. Ein richtig geiler Fight von allen Damen welchen Alexa Bliss für sich entscheiden kann.

 

Nach so einem hammergeilen Frauenmatch, gibt es jetzt das

 

Singles Match

Roman Reigns vs. Jinder Mahal

 

Sieger: Roman Reigns

 

Es geht weiter mit den Ladies

 

Smackdown Women´s Champion

Carmella (c) vs. Asuka

 

Kann Asuka sich den Titel holen? Beide Kontrahenten schenken sich nichts. Carmella hält ordentlich gegen Asukas Moves. Aber auch für Carmella ist es nicht einfach, sich gegen Asuka durchzusetzen. Eine dritte unbekannte Person mit einer Asuka Maske stört das Match. Es stellt sich raus, das es James Ellsworth ist und Carmella zum Sieg verhilft.

 

Nun heißt es:

 

WWE Championship (Last Man Standing)

AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura

 

Ist es das letzte Kapitel in der Fehden-Geschichte dieser beiden Kontrahenten? Dieses Match muss EPISCH werden. Mal sehen, ob es so wird! Auf jedenfall ist die Fan Nähe sehr gefragt – Es wird nämlich backstage beim Publikum gekämpft. Styles kann sich momentan nicht gegen den King of strong Style wehren. Beide geben wirklich alles. Wer bleibt demnächst bis 10 am Boden? Nakamura wollte wieder einen Tiefschlag ansetzen doch Styles sieht es und kontert mit dem Pelé Kick. Styles Clash an Nakamura auf den blanken Hallenboden. Doch bei 9 kommt Nakamura auf die Beine. Styles tritt nochmal zu und geht in den Ring, steigt aufs Seil und zeigt den Phenomenal Forearm auf Nakamura. Der Ref. Zählt bis 10 durch.

 

Sieger in diesem EPISCHEN Match: AJ Styles

 

Auf geht’s zum vorletzten Match

 

RAW Women´s Championship

Nia Jax (c) vs. Ronda Rousey

 

Alexa Bliss greift in dieses Match ein und schlägt mit ihrem neu erworbenen Koffer zu. Sie löst ihren Vertrag ein und bekommt das Match gegen Nia Jax. Twisted Bliss gegen Jax – Cover 1-2-3

 

Siegerin und Neue RAW Women´s Championesse: Alexa Bliss

 

Es geht weiter mit dem letzten

 

Men´s Money In The Bank Laddermatch

Samoa Joe vs. Kevin Owens vs. Bobby Roode vs. Braun Strowman vs. The Miz vs. Rusev vs. Fin Balor vs. The New Day (Member: Kofi Kingston)

 

Strowman haut sie alle um und holt sich die Leiter. Doch Joe, Kofi und die anderen halten ihn auf.

 

Braun Strowman kann das Match für sich entscheiden